Im Vertriebsteam Ost von Empur gibt es einen Neuzugang. SHK-Profi Tobias Gillner ist seit Oktober für die Kunden in Mecklenburg-Vorpommern zuständig.

Bereits seit Oktober letzten Jahres verstärkt Tobias Gillner das Empur Vertriebsteam Ost. Sein Gebiet umfasst Mecklenburg-Vorpommern (ohne Schwerin) und den Norden von Brandenburg (intern Vertriebsgebiet 02).

Der SHK-Profi war zuvor in allen Bereichen des dreistufigen Vertriebs tätig. Schon vor der Wende hatte der Handwerksmeister im Bereich Heizungs-, Sanitär und Lüftungstechnik seinen eigenen Betrieb. Seit 2008 leitete er die Badausstellung eines Sanitärhändlers. Anschließend wechselte der Rostocker als Außendienstmitarbeiter zu einem namhaften Armaturenhersteller.

Empur ist als positive Marke in seiner Region bereits anerkannt und eingeführt. Das hat ihm nach eigenen Angaben bei seinem Start sofort viele Türen geöffnet.

Gillner wird sein großes Netzwerk in der Region nutzen, um den Einfluss der Marke Empur langfristig und kontinuierlich weiter zu steigern. Neue Handwerker, Planer und Ingenieurbüros sollen gezielt angesprochen und für die Empur Produkte begeistert werden.

BU: Tobias Gillner ist der neue Außendienstmitarbeiter für Mecklenburg-Vorpommern (intern Vertriebsgebiet 02)

Alle Bildrechte: Empur GmbH